Sie möchten Ihr Unternehmen beim Tennisclub Bodnegg und bei dessen Verbandsspielen und Turnieren bekannt machen?
Sie haben Interesse regionale Jugendarbeit zu unterstützen?

Dann sind Sie beim TC Bodnegg genau richtig

Wir bieten Planen-/Windschutzwerbung an und unterbreiten Ihnen wie folgt unser Angebot:
  • Gemeinsame Gestaltung und Produktionsfreigabe einer Tennisplane Größe ca. 12m x 2m
  • Windschutzfarbe: grün
  • Text- und Bilddruck in schwarz
  • Die Plane ist Eigentum des Werbepartners und wird vom TC Bodnegg über die gesamte Spielsaison aufgehängt und über den Winter eingelagert.

Kosten:

• 1. Jahr: Anschaffungs-/Produktionskosten ca. 450€ inkl. 19% gesetzlicher MWSt.
  • Ab dem 2. Jahr werden vom TC Bodnegg jährlich 100 € Mietkosten berechnet.

Wir haben ihr Interesse geweckt? Über eine Anfrage/Zusage zur Planenwerbung auf unserer Anlage würden wir uns sehr freuen.

>>  Zur Anfrage <<

>> Link zum Druckpartner <<