Liebe Tennisjugend,

wir hoffen es geht euch allen gut und ihr kommt mit der leider nun seit mehr als zwei Jahren andauernden Situation mit Corona zurecht.

Wir planen für unsere Jugendspieler 10 Trainingseinheiten in Gruppen mit bis zu 4 SpielerInnen von Mai bis bis zum Beginn der Sommerferien anzubieten.

Um weiter planen zu können, bitten wir euch uns bis zum 31.03.2022 mit Hilfe des anhängenden Formulars eure Zusage zur Teilnahme zukommen zu lassen.

Solltet ihr noch Fragen haben, bzw. Probleme beim Ausfüllen haben, könnt ihr mich auch gerne unter untenstehender Rufnummer per Telefon kontaktieren.
 

Das Orga-Team des Jugendtrainings freut sich schon auf eure Anmeldungen, auf dass wir uns bald auf dem Tennisplatz treffen.

Stefan Rist

Mobil: 0151-57712574

 

 
Die Planung des Fördertrainings ist von mehreren Faktoren abhängig, so dass sich erst im Trainingsplanungsprozess klärt, wie das Fördertraining umgesetzt werden kann.
Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage weisen wir darauf hin, daß das Kinder- und Jugendtraining nicht an Terminen stattfindet an welchen staatliche Schulen und Kindergärten wegen der Infektionslage geschlossen haben. Ausgefallene Termin werden entweder nachgeholt oder anteilig erstattet.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Beste Grüße

Euer Jungendwart Stefan Rist